Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.20.10.203.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Karl-Heinz KauerKarl-Heinz Kauer aus Meißenheim schrieb am Januar 4, 2017 um 7:52 pm:
Hier in Meißenheim, auf dem WoMo Platz, begann unsere Entscheidung zu reifen, an so einem schönen Platz, unseren neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Wir bauten ein Haus, nur 250 Meter entfernt vom WoMo Platz der Familie Junglas. Jetzt leben wir dort, wo andere Urlaub machen. Der Kontakt zur Familie Junglas hat sich gefestigt. Es wurde Freundschaft.
Kai HöflacherKai Höflacher aus Waibstadt schrieb am Dezember 28, 2016 um 9:57 am:
Fahren immer wieder gerne und regelmäßig den Stellplatz in Meißenheim an, obwohl wir Wohnwagenfahrer sind! Die Kinder freuen sich auch jedes Mal "wie Bolle"! Immer wieder gern!!
Axel KranzAxel Kranz aus Meißenheim schrieb am November 4, 2016 um 12:19 pm:
Hier auf dem stellplatz ist man immer willkommen eben wie bei Freunden

Sie haben eine Frage oder möchten uns gerne etwas mitteilen?

KONTAKTIEREN SIE UNS